Überblick

Selbstmedikation, Prävention und Eigenvorsorge sind heute mehr denn je Top-Themen im Gesundheitsbereich. Die Neueinführung von Gesundheitsprodukten, eine kontinuierliche Markenführung sowie Switches von Rx auf OTC zählen zu unseren Kernkompetenzen. Unsere Industrie-Partner schätzen uns als zuverlässigen Partner für die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Vermarktungslösungen für die uns anvertrauten Marken.

Wir sind Marktführer im Vertretungsgeschäft und zählen zu den Top-Partnern der öffentlichen Apotheke im Bereich von OTC- und Gesundheitsprodukten. Professionelles Marketing, Kompetenz und Initiative bilden die Eckpfeiler unseres Erfolges. Mit unserem erfahrenen Außendienst decken wir den österreichischen Markt flächendeckend ab und unterhalten zu unseren Handelspartnern jahrelange und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.